Your Rating (Click a star below)


Total Rating

(0 users)


Total Unique Listeners

0

Total Individual Plays

0

3D Track Thumb



Track Description
Available in:
Das Musikvideo zu Als wär’s das erste Mal wurde im Februar 2014 an einem Stausee in Zell am See (Österreich) gedreht und feierte am 21. Februar 2014 Premiere. Es zeigt zum einen den Grafen, der sich durch eine Winterlandschaft bewegt und dabei das Lied singt, und zum anderen die Geschichte eines vermissten Mannes. Zu Beginn erwacht ein Mann im Schnee liegend. Orientierungslos macht er sich auf den Weg nach Hause, wobei er verschwommene Erinnerungen an seine Familie hat. In der Zwischenzeit gibt seine Frau bei der Polizei eine Vermisstenanzeige auf. Auf dem Nachhauseweg kommt der Mann an einem Fußballplatz vorbei, wo er den Kindern beim Spielen zuschaut. Plötzlich steht ein Junge neben ihm und reicht ihm einen Apfel, den er isst. Der Mann passiert einen Bahnhof und steht am Ende in seinem eigenen Garten, wo ihn seine Frau entdeckt. Sie stürmt hinaus zu ihm, sie sehen sich an, und zuletzt springt der Mann in einen angrenzenden See. Die Länge des Videos beträgt 3:05 Minuten. Regie führte Markus Gerwinat. Produziert wurde das Video von der QFilmproduktion


File Hashes
None Found...



Genre

Pop-Rock

Mood
---

Style
---

Theme
---

Music Video
Youtube (0 views)
0 0 (0%)
0 Youtube comments


Video Director
None

Video Production Company
Vertigo Berlin


Video

Play on Youtube


Music Video Screenshots

Status
Unlocked



Data Complete
60%

External Links